Gästebuch

Hier könnt ihr euch verewigen:

51 Einträge vorhanden (Einen Eintrag schreiben)

  1. Von lisa (9. September 2018 20:33)

    Hi Jungs!
    Danke für den grandiosen Auftritt heute in Bad Tölz! Aber bitte
    spielt nächstes Mal am Samstag Abend und nicht Sonntag Nachmittags (in Tölz brauchts zum Auftauen viel Bier und Dunkelheit 😉
    Liebe Grüße



  2. Von Simon (24. Januar 2017 00:00)

    Hallo Leute! tolle Website hab ihr da! Eure Musik ist auch klasse! Viele Grüße von mir!
    http://spiritof55.com/pomade-test/



  3. Von Melanie und Torsten aus Schwäbisch Hall (1. September 2014 19:43)

    Wir wollten uns auf diesem Weg nochmals recht Herzlich bei Euch bedanken…..Euer Auftritt letzten Samstag auf unserer Hochzeit war wirklich genial!!!

    Wir freuen uns jetzt schon darauf Euch mal wieder live zu hören!



  4. Von BRK-Motorradstreife Augsburg-Land (8. Juni 2014 10:10)

    Hallo Jungs, auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für euren super Auftritt an unserer kleinen Feier. War richtig geil!

    Wir sehen uns…



  5. Von Franca (24. März 2014 22:56)

    Hi, mein Mann und ich haben euch das erste Mal auf der Fedcon 2012 gehört und waren total begeistert! Und dass ihr 2014 wieder dort spielt ist absolut klasse, wir freuen uns riesig auf euch! Viel Erfolg mit eurer ersten CD, ein Exemplar geht auf jeden Fall an uns 🙂



  6. Von Heiko Müller (12. Januar 2014 13:11)

    Hallo Roadshot,
    haben Euch in Inningen bis zum Schluss gehört. Wir waren die, die am lautesten Zugabe gebrüllt haben. Werd mir jetzt auch nen Bass zulegen (wie besprochen). Geile Mucke!
    Heiko und Kerstin



  7. Von In The Dark (15. Dezember 2013 20:53)

    Coole Website, sehr liebevoll gestaltet. Die Liebe zu dieser Musik ist auch in euren Auftritten unübersehbar, das Konzept ist absolut stimmig. Leider hab ich vom Live-Konzert gestern nicht mehr allzu viel mitbekommen, aber ich kann soviel sagen: Als ich reinkam, hab ich nicht gedacht, dass live gespielt wird, so professionell klang das. Und das zu zweit! Da behaupte doch einer, der Mensch ist nicht multitaskingfähig. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viele tolle Auftritte. Ihr haltet das Niveau in einer teilweise etwas durcheinander geratenen Sang- und Klangwelt hoch.



  8. Von Mike (22. Juni 2013 06:53)

    Hallo Jungs,
    ihr spielt ja auch in Bad Tölz, leider einen Tag vor uns … 🙁 Wolltr aber eigentlich nur einen musikalischen Gruß hinterlassen – immer wieder ein Vergnügen auch zu hören und zu treffen!!! Gruß, Mike (Lazy Lovers)



  9. Von Meff the Rocket (8. April 2013 16:44)

    Servus Jungs… ihr seid bei uns auf http://www.the-rockets.at verlinkt… freuen uns natürlich auf Gegenlink und hoffentlich sieht man sich wieder mal.

    Rockige Grüße von Meff und Jonny



  10. Von rob lange (31. Dezember 2012 12:33)

    hallo,
    gefällt mir alles saugut, ich hoffe wir schaffen einen termin für 2013.
    gruß aus der GREITHER 9 in Weilheim



  11. Von die bärtige Lady (29. Dezember 2012 22:41)

    Danke für den geilen 94isten Gig. war ein super Abend. danke Daniel und Diana



  12. Von Thomas (28. Dezember 2012 12:05)

    Hallo RoadShot.
    Hab euch am 1. Weihnachtsfeiertag im Fischer´s in Burghausen gehört.
    Sauguad sog i do grod. Mia hod´s subba gfoin.
    Wenn wir, wie angesprochen, unser Rockabilly-Festival durchziehen, seid ihr auf alle Fälle mit dabei.
    Ich meld´mich bei euch.



  13. Von NeckRein (1. Juni 2012 14:04)

    Ja, das war super auf der FedCon in Düsseldorf! Das ideale Workout-Kontrast-Programm zum langweiligen Fußballspiel 😉 ! Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, euch bald mal wieder zu sehen/hören! 🙂



  14. Von Lemmy (23. Mai 2012 20:23)

    Erste Sahne eure Show auf der FedCon, das Publikum hat euch voll gekauft, und in der ersten Reihe tantzt General Martok…, was will man mehr. Werde euch weiterempfehlen.



  15. Von mimi (27. April 2012 19:57)

    Hallo Jungs,

    hab Euch letzte Woche beim Night groove in Neuburg erlebt und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Keep on rocking!



  16. Von Trekkie69 (6. April 2012 12:19)

    Ich liebe diese Musik, bin schon gespannt auf Euren Auftritt bei der FedCon in Düsseldorf.



  17. Von CowboyG7 (29. Dezember 2011 14:13)

    Servus ihr drei.
    Wir von der „Glorreichen 7“ wünschen euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß
    CowboyG7



  18. Von Norbert (14. November 2011 15:16)

    Euer Auftritt am 12.11.11 in Engetried verwandelte meine Geburtstagsfeier in ein gelungenes stimmungsgeladenes Fest.
    Das war ganz große Klasse. Herzlichen Dank.

    Norbert



  19. Von Sani (7. November 2011 15:16)

    Es war eine tolle Vorstellung bei der Verabschiedung der Absolventen. Ein Erlebnis – Danke



  20. Von Tim Sabionski (17. Juli 2011 20:40)

    Hallo,

    danke für Euren geilen Auftritt gestern bei unserem G7-Sommerfest!

    Euer Gig war absolut super!

    cu,
    Tim



  21. Von tantchen (12. Juli 2011 00:26)

    genau! ich war ebenfalls schwer begeistert von dem, was da auf der königsbrunner gautsch musikalisch und atmosphärisch von euch produziert wurde!



  22. Von Werner+ Anita (1. Juli 2011 14:21)

    Wir haben euch gestern auf der Gautsch in Konigsbrunn zum ersten aber bestimmt nicht zum letzenmal gehört.Klasse.Weiter so



  23. Von Leonhard Nerdinger (29. April 2011 23:43)

    Hallo Jungs,
    war wieder ein schöner Abend am 16.April in der Delfter Stube mit eurer Musik
    Ihr seid echt gut!
    Leo



  24. Von Mani und Heidi (19. Dezember 2010 19:18)

    Grösste Bewunderung für eure Leistung- super Sound mit nur zwei Instrumenten! Das ist wirklich nicht ohne!! Freuen uns auf`s nächste Mal ! Grüße aus München



  25. Von Jens (17. Dezember 2010 11:59)

    Danke für den super Abend im Bombig, war ein geiler Gig. Macht weiter so. Bis hoffentlich bald mal wieder.



  26. Von Dieter u. Doris (30. Oktober 2010 14:12)

    hallo benny u.co. Klsse musik, wir gratulieren.
    wir melde uns schon mal für die erste CD an.
    wieterhin viele öftl. auftritt.
    dieter u.doris



  27. Von Tobi (6. Oktober 2010 12:57)

    *ThumbsUp* – Weiter so!

    Tobi, meld dich mal du Sack! 😉

    \m/



  28. Von Kooky (10. Juli 2010 19:31)

    Eure Musik is echt der Hammer!! Wann gibts die erste CD? ^^



  29. Von Maveric (30. Juni 2010 17:35)

    Jungends ! Lässige Seite die Ihr da habt … Passend zum Style und der Musik, die ich von mal zu mal höre, immer wieder begeistert bin. Zu dem Eure Einlagen während und neben den Auftritten unverkennlich und individuell sind …

    Macht weiter so – ich steh voll auf Roadshot 🙂



  30. Von Renate und Gerd (25. April 2010 13:50)

    Hallo Jungs, waren gestern in der Delfter Stube in Augsburg.
    Euer Auftritt war wirklich Megastark.
    Bis dato ward Ihr unbekannt für uns, werden euch weiter verfolgen!!



  31. Von Da Dicke mit dem unauffälligen Auto (12. Januar 2010 21:39)

    Wir sehen uns im Jakobus, freu mich schon drauf!



  32. Von Simon (10. Januar 2010 23:50)

    Coole Seite!!
    Ich glaub unseren nächsten USA Trip machen wir mit dir.

    Viva Las Vegas

    Simon



  33. Von Chris (Glam Jam ) (11. November 2009 18:52)

    Hy Benni

    Coole Seite, musst mich auf dem laufenden halten mit euren gig’s, will euch auf alle fälle spielen hören.

    Bis Montag

    lg Chris



  34. Von tantchen (28. Oktober 2009 10:44)

    hallo neffchen!
    das sieht ja sehr gepflegt aus! bin schon gespannt, was es soon auf die ohren gibt……. jubilate! renate



  35. Von Richi (4. Oktober 2009 14:36)

    Ja leck mich am A… war das gestern wieder mal ein Hammerauftritt von euch !
    Ihr habt die Hütte beim Via Claudia Festival aber mal richtig gerockt !!!



  36. Von Flo (4. Oktober 2009 10:28)

    Servus,
    war ein richtig geiler Auftritt gestern im /8!!!!!
    Musik und Sound waren einfach klasse….Weiter so!!!!
    gruß



  37. Von Julia (2. Oktober 2009 11:52)

    Jungs, geile Seite….und ihr wisst ja was ich am Samstag hören will 🙂
    BLUE MOON!!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich schon auf morgen…



  38. Von Die Babsy (1. Oktober 2009 17:24)

    Hallo, Seite ist gut, nur die Fotos sind definitiv zu groß.
    Man muß immer rauf und runter um das ganze Bild zu sehen. Sonst alles gut!
    Gruß an Binder von Babsy



  39. Von Mr. Rock`n`Roll Detective (30. September 2009 20:36)

    Excuse me while I kiss the sky! Tolle Seite! Hoffentlich gibt`s noch mehr Fotos…(muß halt Euer Spezialfotograph noch`n bisschen üben- autsch). Bis spätestens 03.10.
    So long!



  40. Von Benni (29. September 2009 17:40)

    Ich, der Langhaarige



  41. Von Matze (28. September 2009 20:32)

    Who the fuck is Benni?!

    😉



  42. Von Phil (24. September 2009 16:56)

    Ist ja ne coole Seite geworden!



  43. Von roadrunner / Dave (24. September 2009 08:18)

    JUNGS
    Ihr seit einsame Spitze… so dass ich Euch ziemlich sicher am 3. wieder belästigen muss…

    einfach Hammer…. Bringt die Menge zum kochen und der Sound kommt top rüber… eine Ohrenweide Euch zuzuhören…



  44. Von Simon "The Psycho" Bosch aka Master of Disaster (21. September 2009 11:44)

    Ich hoffe Zeitreisen wird irgendwann möglich. Ich würde es dir gönnen Tobi. Coole Seite, cooler Style. Hab euch zwar noch nie gehört, muss aber sagen, dass man von euch mit Sicherheit Niveau und Klasse erwarten kann. Bis bald und Servus



  45. Von jeanny (18. September 2009 22:47)

    Aloha,
    ja die Seite hatt doch mal was;O) 2 Daumen nach oben!!!
    Schön brav weiter machen*g*
    Lasst´s krachen.
    lg jeanny



  46. Von chris (18. September 2009 14:51)

    jawoll, is richtig hübsch geworden, aber des hab ich ja euch schon in echt gesagt!!
    gruß



  47. Von Steve (18. September 2009 10:37)

    Is ja richtig geil gworden… super!!!



  48. Von Missy (17. September 2009 22:14)

    Ist super geworden! Gfällt ma richtig guad!!!
    Keep on rocking!!! 🙂



  49. Von der Prügeldad (17. September 2009 21:01)

    ich bin de zweite. die Aufmachung ist o.k, viel Spaß



  50. Von Bad Luck (17. September 2009 16:51)

    Ha! Erster!!!!!! 🙂




Eintrag hinterlassen:

Name *
Mail (will not be published) *
Text *
(* Pflichtfelder)